FX Globe – A no nonsense ECN broker

Handel

Handeln Sie bequem

Öffnen Sie Ihr Online-Handelskonto bei FS International und handeln Sie Forex, Rohstoffe und Indizes auf den preisgekrönten Handelsplattformen MetaTrader 4 und MetaTrader 5. Wir wissen, dass jeder Händler spezifische und individuelle Anforderungen für seinen Handel hat, daher haben wir eine Umgebung erschaffen, die für alle bequem sein wird.

Handeln Sie egal wo, zu jeder Zeit

Wir wissen, wie wichtig es ist, einen Handel auch unterwegs nicht zu verpassen. Mit unserer mobilen Handelsplattform können Sie sicher sein, dass Sie in der Lage sein werden, Trades von jedem Gerät aus, egal wo Sie sich gerade befinen nahtlos durchzuführen. Verfolgen Sie über eine einfache Plattform alle Ihre offenen Positionen, schauen Sie sich Diagramme, Nachrichten und Berichte an.

01

Schnelle Ausführung aller Trades

02

Schauen Sie sich die Tradingverlauf an und stellen Sie ausstehende Aufträge ein.

03

Nahtlose Ausführung von Einzeltipp-Aufträgen

Ein Handelskonto für jeden

Mit einer Reihe von Handelskonten zur Auswahl, bieten wir Ihnen etwas für alle Handelsebenen. Wählen Sie aus unserem Standard-, Pro-, ECN-Razor- oder Razor Plus-Konto und beginnen Sie Ihre Reise mit einem Broker, der genau versteht, was Sie brauchen.

Müheloses Ein- und Auszahlen

Die Finanzierung Ihres Kontos ist mit FS International eine schnelle und einfache Möglichkeit. Wählen Sie aus einer breiten Palette von Zahlungsoptionen, wie Kreditkarte, Debitkarte und Online-Wallets aus, einschließlich Skrill, Neteller, Banküberweisung und Online-Banking.

Bei FS International erfüllen wir alle relevanten regulatorischen Anforderungen und alle Auszahlungen werden mühelos innerhalb von 24 Stunden verarbeitet.

FX Globe – A no nonsense ECN broker

Trading

Trade comfortably

Open your online trading account with FS International and trade Forex, Commodities and Indices on the award winning trading platforms MetaTrader 4 and MetaTrader 5. We understand that each and every trader has specific and individual requirements for their trading, therefore we have created an environment that will be comfortable for all.

Trade anywhere, at any time

We know the importance of not missing a trade when you are on the go. With our mobile trading platform, you can rest assured that you will be able to seamlessly execute trades from any device, from wherever you are. Keep track of all your open positions, view charts, news and reporting via one simple interface.

01

Fast execution on all trades

02

View trading history and modify pending orders

03

Seamless, single-tap order execution

A trading account for all

With a range of trading accounts to choose from, there is something for all trading levels. Choose from our Standard, Pro, ECN Razor or Razor Plus account and start your journey with a broker who understands what you need.

Effortless funding and withdrawals

Funding your account is a quick and easy experience with FS International. Choose from a wide range of payment options including credit card, debit card and payment wallets including Skrill, Neteller, bank wire transfer and online banking.

Withdrawals are effortless and at FS International we comply with all relevant regulatory requirements and as such all withdrawals are processed within 24 hours, for your ease.