FX Globe – A no nonsense ECN broker

Handels-Plattformen

Holen Sie das Beste aus Ihrerm Trading raus!

Als Catering für alle Arten von Händlern, haben wir sichergestellt, Handelsbedingungen wie keine andere anzubieten. Ob Sie noch Anfänger, bereits erfahrener Trader oder Haustrader, der ständig unterwegs ist sind; bei uns können Sie eine Plattform auswählen, die genau das Richtige für Ihre Handelsbedürfnisse ist. Mit nur den neuesten Technologien unsere benutzerfreundlichen Handelsplattformen wird sichergestellt, dass Sie das Beste aus Ihrem Trading herausholen können.

Wir bieten eine Reihe von Handelsplattform-Optionen, welche nur für unsere Händler erstellt wurden. Wählen Sie dort mit nur einem Mausklick zwischen alternativen Handels Forex Möglichkeiten.

Web Trader

Handeln Sie von jedem Browser aus, alles, was Sie dazu benötigen, ist nur Internetzugang. Web Trader ist eine Top-Wahl unter Händlern. Es bietet alle Werkzeuge, die Sie brauchen, um auf Märkten zu handeln, ohne dabei etwas herunterzuladen oder installieren zu müssen. Greifen Sie mit nur einem Klick von überall aus auf Finanzmärkte zu.

MetaTrader 4

Unsere Desktop-MT4-Plattform ist für Händler aller Niveaus geeignet. Als eine der mächtigsten Handelsplattformen, wurde sie dazu entwickelt eine nahtlose Handelserfahrung mit fortschrittlichen Tools sowie einer vollständigen Suite von Handelsoptionen anzubieten.

MetaTrader 5

Die technologisch fortschrittliche MetaTrader 5-Plattform wurde dazu erschaffen, um effektiv mit Forex und CFDs handeln zu können. Erleben Sie eine erstklassige Handelserfahrung, indem Sie Zugang zu Ihren Lieblings-Assets erhalten.

MAC OS

Genießen Sie die MT4 Trading Erfahrung direkt von Ihrem MAC-Computer aus. Führen Sie es als native Anwendung aus und erkunden Sie die Finanzmärkte mit allen Tools, die Sie benötigen. Einfach nur runterladen!

Social Trading Plattform

Möchten Sie mit Blick auf Strategie und Weisheit von erfahreneren Händlern profitieren? Sind Sie kurz angebunden? Möchten Sie Vertrauen in den Handel aufbauen? Probieren Sie doch unsere Social Trading Plattform aus. Ansehen, analysieren, auswählen und folgen Sie einem Erfahrungshändler noch heute!

Mobiles Trading

Sind Sie ein Händler, der immer in Bewegung ist? Bleiben Sie mit unserer mobilen Handelsplattform immer und egal wo auf den Top Märkten aktiv und verpassen somit keinen wichtigen Handel mehr.

FX Globe – A no nonsense ECN broker

Trading platforms

Make the most out of your trading experience

Catering to all types of traders, we have ensured to offer trading conditions like no other. Whether you are a novice or an expert trader, a home trader of one that is constantly on the go, you can select a platform that is just right for your trading needs. Using only the latest technologies our user-friendly trading platforms will ensure that you make the most out of your trading journey.

We provide an array of trading platform options built just for our traders. Choose between three alternate ways of trading forex at the click of a mouse.

Web Trader

Trade from any browser, all you need is internet access. Web Trader is a top choice amongst traders. It offers all the tools you need to trade the markets, without the need to download or install anything. Access the financial markets from wherever you are with just one click.

MetaTrader 4

Our desktop MT4 platform is suitable for traders of all levels. As one of the most powerful trading platforms, it is designed to offer a seamless trading experience with advanced tools and a full suite of trading options.

MetaTrader 5

The technologically advanced MetaTrader 5 platform has been created to effectively trade Forex and CFDs. Enjoy a top-class trading experience by gaining access to your favourite assets.

MAC OS

Enjoy the MT4 trading experience straight from your Mac computer. Run it as a native application and explore the financial markets with all the tools you need. Simply download!

SOCIAL TRADING PLATFORM

Looking to benefit from strategy and wisdom from more experienced traders? Are you short in time? Looking to build confidence in trading? Try our Social Trading Platform. View, analyze, choose and follow an experienced trader today!

Mobile Trading

Are you a trader who is always on the move? Keep on top of the markets whenever, wherever with our mobile trading platform, and never miss an important trade again.