FX Globe – A no nonsense ECN broker

Unternehmensführung

Gesellschaft

FS International Limited mit der Registrierungsnummer 700227 ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die in 1276 Govant Building, Kumul Highway, Port Villa registriert und von der VFSC Republic of Vanuatu lizenziert ist. FXGlobe int. ist ein Handelsname, den FS International Limited verwenden darf.

Lizenzen und Regulierungen

Als Unternehmen, dass Finanzprodukte und Investment-Dienstleistungen anbietet, sind wir von der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) registriert und lizenziert.

Transparenz und Offenlegungen

AML-konform

Sicherheit von Geldern

Melde- und Regulierungspflichten

Melde- und Regulierungspflichten

Investitions-Service

  • Empfang und Übermittlung von Aufträgen in Bezug auf ein oder mehrere Finanzinstrumente
  • Ausführung von Aufträgen im Auftrag von Kunden.
  • Handel auf eigene Rechnung

Nebenleistungen

  • Verwahrung und Verwaltung von Finanzinstrumenten, einschließlich Verwahrung und damit zusammenhängender Dienstleistungen.
  • Gewährung von Krediten oder Darlehen an ein oder mehrere Finanzinstrumente, wenn das Unternehmen, dass den Kredit oder das Darlehen gewährt, an der Transaktion beteiligt ist.
  • Devisendienste, sobald diese mit der Erbringung von Wertpapierdienstleistungen verbunden sind.

1

Übertragbare Wertpapiere.

2

Geldmarktinstrumente.

3

Anteile an Organismen für gemeinsame Anlagen.

4

Optionen, Futures, Swaps, Forward Rate Agreements und sonstige Derivatverträge in Bezug auf Wertpapiere, Währungen, Zinssätze oder Renditen, Emissionszertifikate oder andere Derivative-Instrumente, Finanzindizes oder Finanzkennzahlen, die physisch in bar abgewickelt werden können.

5

Optionen, Futures, Swaps, Forwards und alle anderen Derivatverträge in Bezug auf Waren, die in bar beglichen werden müssen oder nach Wahl einer der Parteien außer wegen Verzugs oder sonstiger Kündigungsereignisse in bar abgerechnet werden können.

6

Optionen, Futures, Swaps und alle anderen Derivatkontrakte in Bezug auf Waren, die physisch abgewickelt werden können, sofern sie an einem geregelten Markt gehandelt werden

7

Optionen, Futures, Swaps, Forwards und alle anderen Derivatverträge im Zusammenhang mit Waren, die physisch abgerechnet werden, die sonst nicht in Rand- und Randlage erwähnt werden und nicht für kommerzielle Zwecke bestimmt sind und die Merkmale anderer derivativer Finanzinstrumente aufweisen.

8

Derivative Instrumente zur Übertragung des Kreditrisikos.

9

Finanzverträge für Differenzen.

Legale Dokumente

FS International stellt Ihnen hierin alle rechtlichen Dokumente zur Verfügung, die unsere Beziehung binden. Es ist wichtig, das genannte Dokument vor der Eröffnung des Kontos zu überprüfen, durchzulesen und zu verstehen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Cookie Richtlinie

KYC Richtlinie

Privatsphäre Richtlinie

Risikooffenlegung

Kopieren von Handels-T&Cs

Unsere Kundenvereinbarung oder andere Geschäftsbedingungen umfasst alle rechtsverbindlichen Bedingungen bei der Aufnahme unserer Beziehung. Unsere Datenschutzrichtlinie stellt Ihnen Informationen darüber zur Verfügung, wie das Unternehmen Ihre personenbezogenen Daten sammelt, verwendet, offenlegt und verwaltet.

Das unternehmende und lizenzierte Unternehmen ist verpflichtet, die Gesetze und Vorschriften zur Bekämpfung der Geldwäscherei/Gegenfinanzierung des Terrorismus (im Folgenden "AML/CFT") einzuhalten. Bei der Registrierung des Unternehmens müssen Sie alle Ausweisdokumente vorlegen, die auf unsere AML- und KYC-Richtlinie verweisen.

Der Handel mit zugrunde liegenden Derivaten wie CFDs birgt ein hohes Risiko. Daher wird empfohlen, sich unsere Risikomitteilung vor der Registrierung sorgfältig durchzulesen.

Sicherheit der Kundengelder

Our clients’ funds security and accessibility is of great importance to us at FS International. Therefore, the Company is using numerous payment service providers and iDie Sicherheit und Zugänglichkeit unserer Kunden ist bei FS international von großer Bedeutung. Daher nutzt das Unternehmen zahlreiche Zahlungsdienstleister und Institutionen für Segregations- und Diversifikationszwecke.nstitutions for segregation and diversification purposes.

Der Fonds des Unternehmens und die Kundengelder unterliegen noch mehr getrenntem Kundenfond-Schutz und Sicherheit.

Die solide Sicherung der Kundengelder ist der integrale Bestandteil des Unternehmens und daher besitzt das Unternehmen eine professionelle Berufshaftpflichtversicherung, die jeden Kunden bis zu 500.000 USD für weitere Sicherheit und Stabilität abdeckt.

FX Globe – A no nonsense ECN broker

Corporate Governance

Incorporation

FS International Limited with registration number 700227 is a limited liability company registered in1276, Govant Building, Kumul Highway, Port Vila, and licensed by the VFSC Republic of Vanuatu. FXGLOBE Int. is a trading name that FS International Limited is authorized to use.

License and Regulation

As a Company offering Financial Products and Investment Services, we are registered and licensed by the Vanuatu Financial Services Commission (VFSC).

Transparency and disclosures

AML compliant

Security of funds

Reporting and regulatory obligations

Services offered

Investment Services

  • Reception and transmission of orders in relation to one or more financial instruments
  • Execution of orders on behalf of clients
  • Dealing on own account

Ancillary Services

  • Safekeeping and administration of financial instruments, including custodianship and related services
  • Granting credits or loans to one or more financial instruments, where the firm granting the credit or loan is involved in the transaction
  • Foreign exchange services where these are connected to the provision of investment services

1

Transferable securities.

2

Money market instruments.

3

Units in collective investment undertakings.

4

Options, futures, swaps, forward rate agreements and any other derivative contracts relating to securities, currencies, interest rates or yields, emission allowances or other derivatives instruments, financial indices or financial measures which may be settled physically or in cash.

5

Options, futures, swaps, forwards and any other derivative contracts relating to commodities that must be settled in cash or may be settled in cash at the option of one of the parties other than by reason of default or other termination event.

6

Options, futures, swaps, and any other derivative contract relating to commodities that can be physically settled provided that they are traded on a regulated market.

7

Options, futures, swaps, forwards and any other derivative contracts relating to commodities, that can be physically settled not otherwise mentioned in point 6) of this Part and not being for commercial purposes, which have the characteristics of other derivative financial instruments.

8

Derivative instruments for the transfer of credit risk.

9

Financial contracts for differences.

Legal Documents

FS International herein provides you with all the legal documents binding our relationship. It is essential to review, read and comprehend the said documents prior to opening an account.

Terms & Conditions

Cookies Policy

KYC Policy

Privacy Policy

Risk Disclosure

Copy Trading T&Cs

Our Client Agreement or else Terms and Conditions outlines all the legal binding terms upon the establishment of our relationship. Our Privacy Policy provides you information in respect on how the Company gathers, uses, discloses, and manages your personal data.

The Company being regulated and licensed is obliged to comply with the Anti-Money Laundering /Counter Financing of Terrorism (hereinafter “AML/CFT) Laws and Regulations. Upon registering the Company will require you to provide all of the identification documents referred to our AML and KYC Policy.

Trading in underlying derivatives such as CFDs carries a high level of risk, it is suggested to Read our Risk Disclosure prior to registering.

Security of Clients funds

Our clients’ funds security and accessibility is of great importance to us at FS International. Therefore, the Company is using numerous payment service providers and institutions for segregation and diversification purposes.

The Company’s funds and the clients’ funds are being segregated for even more Clients Funds Protection and Safety.

It is the Company’s integral part the sound safeguarding of the Clients’ funds and therefore the Company has in place a Professional Indemnity insurance which covers each client up to 500.000 USD, for further security and stability.